2/04/2005

Sam Raimi does Evil Dead 4

Wie auf bloody-disgusting.com zu lesen, arbeitet Sam Raimi derzeit am Drehbuch eines vierten Teils seiner legendären Evil-Dead-Reihe ("Tanz der Teufel"). Zur Freude aller Fans wird Bruce Campbell wieder seine Physiognomie zwecks Ablichtung zur Verfügung stellen. Fernerhin bekräftigt der Spiderman-Regisseur einmal mehr die Pläne für ein Remake von Evil Dead, das allerdings, so die neue Info, die beiden ersten Teile "beinhalten" wird. Hier tritt Raimi jedoch nur als Produzent auf.

3 Comments:

Anonym said...

Ich habe gehört, dass Bruce Campbell in dem vierten Teil der Reihe nicht als Schauspieler mitmachen wird. Aber wie soll das denn gehen? Evil Dead(Tanz der Teufel) ohne Bruce ´´Ash`` Campbell

5:23 PM  
Anonym said...

In Bubba Ho-Tep (neuer Film mit Bruce Campbell der gerade erschienen ist), gibt Bruce Campbell im Vorwort zum Film an, dass er in Evil Dead 4 mitspielen wird...

5:56 PM  
Anonym said...

ich habe nur eiene frage wird bruce campbell beim 4 teil mit spielen oder net und wird der film in deutschland erscheinen danke

7:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home