4/27/2005

'Naina' - ein Bollywood-Remake von 'The Eye'

Nicht nur in den USA ist man auf das Potential asiatischer Horrorfilme aufmerksam geworden. Für Ende Mai kündigt sich nun mit Naina ein Bolly-Remake des an sich nur mäßigen Horrorfilms The Eye der Pang Brothers an. Da der Film derzeit auch in den USA in neuer Version produziert wird, darf man sich wohl auf einen spannenden Direktvergleich der beiden Remakes aus unterschiedlichen Kinotraditionen einstellen. Die offizielle Website des Films kann hier besucht werden, und einen Trailer (Direktlink: .wmv, 2.3 mb) gibt es auch zu begutachten.

Erste Stimmen zum Film merken im übrigen an, dass der Film keine Choreografieeinlagen haben wird. Eigentlich schade, gerade eine solche Mischung aus creepiness und Bolly-Musical hätte ich zunächst einmal hochgradig spannend gefunden.

Image Hosted by ImageShack.us