5/14/2005

INLAND EMPIRE - der neue Film von David Lynch

Variety meldet erste Lebenszeichen des neuen Films von David Lynch. Dieser würde sich sogar schon (seit zwei Jahren!) in Produktion befinden, wird digital gedreht (D'oh!) und handele, so Lynch im Zitat, von einer Frau und einem Geheimnis... .... ääääh?

Der Titel ist INLAND EMPIRE - ja, in Großbuchstaben - und wird von StudioCanal finanziert. Alles weitere im Volltext!

1 Comments:

Anonym said...

David lynch ist übrigens MORGEN - 28. Januar - zu einem öffentlichen Vortrag in berlin. Gibt zuerst eien pressekonfernez.

Dann Vortrag um 12 Uhr mittags in
in der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin über „Bewusstsein, Kreativität und das Gehirn” und seine Stiftung für Bewusstseinsbezogene Bildung und Weltfrieden; Vortrag im Arsenal Kino im Filmhaus am Potsdamer Platz

Interessierte sind herzlich eingeladen!

3:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home