7/06/2005

Plan 9 from Outer Space - on archive.org

Das ist jetzt eigentlich schon einen geploppten Sektkorken wert! Das nicht genug zu preisende Public-Domain-Archive.org hat in seinem neuesten Film-Update nun auch endlich Ed Woods Magnum Opus Plan 9 from Outer Space für die Öffentlichkeit erschlossen (und zwar hier). Einer jener 'schlechten' Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte. Zwar ist das alles höchst abstrus und befremdlich, was hier in gnadenloser Hermetik vonstatten geht, aber - und das ist wichtig - es spricht auch eine ungeheure Liebe zum Kino und zum Pulp durch jede Szene. Hier floss Herzblut literweise - und es gerann zu Teppichrasen, Nylondrähten und Pappgrabsteinen.

1 Comments:

Kinofreak said...

Genialer "schlechter" Film, leider ist er auf der genannten Seite nicht mehr verfügbar.
Der Link geht ins "Leere"... Aaargh... gibt es von solchen Filmen DVD-Versionen zu kaufen?

11:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home