..... JustBooks.de

YOU'RE THE ONE                FESTIVAL   BERLINALE 2001  WETTBEWERB      

[Image]
zur Berlinale-Startseite


BERLINALE 2001

Aktuelle Berichterstattung
von Sascha Rettig

Frank Wellers Tagebuch

Schwarzes Brett: Lesermeinungen


zur Jump Cut-Startseite

YOU'RE THE ONE

You're The One (Eine Geschichte von damals) | You're the One (A Tale From Then)
Spanien, 2000, 103 min
Regie: José Luis Garci
mit Lydia Bosch, Julia G. Caba, Juan Diego, Ana Fernandez

Donnerstag, 15. Feb, 2001 12:30 Uhr Berlinale-Palast
Donnerstag, 15. Feb, 2001 19:00 Uhr Berlinale-Palast
Freitag, 16. Feb, 2001 15:00 Uhr Royal Palast
Freitag, 16. Feb, 2001 18:30 Uhr Royal Palast

Info

.
KRITIKENSPIEGEL

Zeit

taz

SZ

FR

noch keine Kritik noch keine Kritik noch keine Kritik Garcis Rückkehr zu den Wurzeln aber verweigert die Idyllenmalerei. Ganz unspektakulär erzählt er seine Geschichte, die vor allem sein will wie die Filme, die sie immer wieder zitiert und einblendet. You're the one hat etwas Wohltuendes. Für ein Festival dürfte das allerdings ein vernichtendes Urteil sein. Es sei denn, die Jury würde einen Bären für Nostalgie verleihen. Martina Meister

.
SCHWARZES BRETT