Jump Cut
Stills

Startseite -  Inhaltsverzeichnis - Klassiker - Archiv - Links - Forum - Mail

 

Hinweis:  

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, im Jump-Cut-Amazon-Partnershop von uns ausgewählte, aber auch sämtliche bei Amazon erhältliche Produkte zu kaufen. Ein Teil der Einnahmen kommt uns zugute.

 

Dreharbeiten: Gus van Sant "Paranoid Park"

Diesen Winter hat Gus van Sant in Portland, Oregon seinen neuen Film "Paranoid Park" gedreht, der auf der gleichnamigen Romanvorlage von Blake Nelson beruht - die übrigens auch gerade erst in den USA veröffentlicht worden ist. Der Film erzählt wie das Buch die Geschichte eines jungen Skateboarders, der einen Sicherheitsmann tötet. "Eine Art 'Schuld und Sühne' in der Skaterwelt", sagt Van Sant. Auf einen Aufruf zum Casting meldeten sich Tausende. An der Kamera ist Christopher Doyle, der sich in Kooperation mit Gus van Sant in "Psycho" schon mal für seine Verhältnisse extrem unauffällig verhalten hat. Produziert wird der Film von der französischen Firma MK2.

Hier zwei Fotos von den Dreharbeiten. Die Rechte liegen beim Fotografen Scott Green. (Mehr Fotos im Blog des Autors Blake Nelson):

 

[Image]

  

[Image]

 

Suchen
 
Google
Web Jump Cut