10/8/2004

salon.com: Portrait Andy Lau



Andy Lau ist einer der größten Hongkong-Superstars und Sexsymbol in Personalunion: Seine Filmografie ist beachtlich und, neben natürlich vielen Schnellschüssen, mit einigen Perlen durchsetzt. Salon.com stellt den Schauspieler in diesem Protrait ausführlich vor und bereitet den Leser auf seinen noch abzuwartenden Durchbruch im Westen vor. Ob Johnnie Tos aufregender Running on Karma (unsere Kritik) - dieses Jahr auf der Berlinale zu sehen und in Tos Filmografie natürlich schon längst von mehreren neuen Titeln abgelöst - indes eine "spiritual sex comedy" ist, wie es der Artikel behauptet, darf angezweifelt werden.

(leider ist salon.com ein kostenpflichtiges Angebot - man kann den Artikel aber auch nach dem Ansehen einiger Werbebanner kostenlos lesen)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home