12/19/2004

Radio 720 WGN mit Audio-Interviews

Auf der Website von Radio 720 WGN zu Chicago findet sich ein nettes Audioarchiv mit zahlreichen Interviews. Darunter ein fast einstündiges mit George A. Romero über den vierten Teil seiner Zombie-Reihe, der derzeit gedreht wird, ein kurzes Gespräch mit dem "Godfather of Gore" Hershell Gordon Lewis und dann noch eines mit Angela Bettis, die uns in May begeisterte und, wie man auf imdb nachlesen kann, nach diesem auch naheliegenderweise Carrie in einem Remake des gleichnamigen Films gespielt hat.

Die Interviews liegen im Real-Audio-Format vor, was zugegebenermaßen nicht das bequemste ist. Hier gibt's den etwas ergonomischeren "Real Alternative"-Player, und dort ein Programm, das die dauerhafte Archivierung von Streamfiles ermöglicht.

[via unrat deluxe]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home