2.4.05

Daredevil Director's Cut - im Mai in UK auf DVD

Image Hosted by ImageShack.usKaum ein Superheldenfilm war in den letzten Jahren so enttäuschend wie die Daredevil-Gurke: Glatt verschenkter Stoff. Wie man erst später erfuhr war die Schnittfassung jedoch von der Produktionsgesellschaft heillos verschlimmbessert worden - Regisseur Mark Steven Johnson sah seinen Film katastrophal in Mitleidenschaft gezogen und legte einen Director's Cut nach. Dieser sorgt in den Kommentaren auf der IMDB bereits für einige Furore: Zahlreiche Fans revidierten ihr Urteil und sprachen dem Film nunmehr volle Güte zu (obwohl Ben Affleck noch immer die Hauptrolle gibt...).

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Mai erscheint in Großbritannien eine DVD mit dieser Schnittversion. Offenbar lohnt die zweite Chance. Ich für meinen Teil werde den Geldbeutel hingegen dennoch stecken lassen und auf das Kreuzberger Videodrom vertrauen ...

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?