2.4.05

USA: Errol Flynn Collection

Piratenfilme sind in der Tat noch sträflich unterrepräsentiert auf DVD. Auch der große Erfolg von Fluch der Karibik schien daran nicht viel geändert zu haben. In den USA wird nun für Mitte des Monats eine "Errol Flynn Signature Collection" angekündigt: Es werden die Titel Captain Blood (1935), The Private Lives of Elisabeth and Essex (1939), The Sea Hawk (1940), They Died with Their Boots on (1941) und Dodge City enthalten sein. Jeder Titel bekommt zudem einiges Bonusmaterial zur Seite gestellt. Auf dvdtimes.co.uk gibt es weitere Infos zu den Filmen und der Ausstattung der Box.

Der kanadische Versender DVDSoon, allgemein für seine tiefen Preise bekannt, bietet die Kollektion bereits für einen recht günstigen Preis an (es besteht jedoch die "Gefahr", dass der Zoll dann noch gerne Gebühren haben möchte...).

In diesem Sinne: Sail ho!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?