3.8.06

CasaNegra - mexikanische Horrorfilme auf DVD

CasaNegra Entertainment ist eine Tochter des alleine schon durch seine Pinky Violence-Boxen (siehe hier und hier) international renommierten DVD-Labels Panik House. Während Panik House auf japanisches Kino abonniert ist, ist CasaNegra jedoch dem World Cinema gewidmet, mit einem Augenmerk vor allem auf klassische Horrorfilme.

Bislang sind die beiden Filme El Espejo de la Bruta und La Maldición de La Llorona erschienen, beides mexikanische Horrorfilme aus den frühen 60er Jahren, die, so twitchfilm.net im Review, ohne weiteres mit den US-Horrorklassikern der 30er zu vergleichen sind. Man darf wohl auch auf die angekündigten Titel schon sehr gespannt sein.

Auf den Infoseiten zu den beiden bislang veröffentlichten Filmen kann man sich wundervolle Trailer runterladen; um dorthin zu gelangen, reicht ein Klick auf die Filmtitel in diesem Posting.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?